Hui, der Thread scheint ja gut zu laufen. ^^
Btw.: Ist das jetzt Trend das jeder ein Avatar von einem Richter haben muss? ^^
Das sowieso. ^^ Da bei mir sowieso meistens Flaute ist, spielt das bei mir keine Rolle. Da ich bald Geburtstag habe, werde ich das meiste Geld für die GC 2007 sparen und für God of War 2. Danach ist erst mal genug, weil ich hab auch noch Spiele, die ich mir mal vor längerer Zeit gekauft, angespielt habe, aber bisher noch nicht beendet habe. Da wäre zum einen Parasite Eve 2. Da wollte ich noch das Good Ending machen, aber dann kam eben FF12 in's Haus und der Rest war nebensächlich. Oder auch noch PC-Spiele. Seitdem ich einen besseren Computer habe, kann ich mich vor lauter Spielen kaum noch retten. ^^
Das habe ich mir auch gedacht. Manche Spiele werden echt schnell teuer, vor allem Rollenspiele (aus einem Grund, der mir immer noch nicht ganz klar ist). Das ist wohl der einzige Grund, warum man Spiele so schnell wie möglich kaufen sollte. Aber auch wirklich der einzige, meiner Meinung nach....
Dieses Gefühl kenne ich eben nicht.![]()
Waren's wenigstens Gute?![]()
Erschreckenderweise ziemlich wenige. Alle meine Freunde oder zumindest die meisten sind Zocker oder spiele regelmäßig, aber KEINER von ihnen teilt mein Interesse zu Rollenspiele. Die meisten spielenm WoW, was aber imo eine Vergewaltigung der Rollenspiele ist (It's just my honest Opinion...). Manche spielen auch andere Rollenspiel, aber dann nur relativ wenige. Die meisten spielen dann eher West-RPG's, sprich meistens auf dem Computer, wie TES oder Gothic. Niemand spielt jetzt Rollenspiele wie alle Final Fantasy Teile (oder zumindest 6-12). Es ist auch relativ schade, weil es gibt doch welche die ich kenne, die ältere Rollenspiele gespielt haben, aber wenn man auf das Thema Spiele kommt, erzählen sie immer von den neuesten Spiele, wie genial die doch aussehene, Next-Gen ftw. BÄH! Totaler Schwachsinn.
Kurz gesagt: Ich bin der einzige in meinem Freundeskreis, der ältere Rollenspiele noch schätzt und der keine so Grafik•••••••• (Tut mir Leid für den Ausdruck) ist, wie die anderen, die ich so kenne.